Theron Humphrey – Maddie on Things

Maddie on Things

Die wohl mit Abstand schönsten, witzigsten und schwierigsten Hundefotos gibt es im Blog „Maddie On Things“ von Coonhound-Dame Maddie zu bestaunen. Entstanden sind die Aufnahmen innerhalb eines Jahres, als Maddies Herrchen und Fotograf Theron Humphrey mit ihr durch die 50 Bundesstaaten der USA gereist ist.

Und das Beste: Jetzt gibt es die tollen Bilder auch in Buchform. So kurz vor Weihnachten sicher ein guter Tipp, wer noch ein Geschenk für einen Hundefreund sucht …

Maddie on Things Buch
Theron Humphrey: „Maddie on Things“
Gebundene Ausgabe, 160 Seiten
Hier versandkostenfrei bei Amazon bestellen!




Ein Kommentar zu “Theron Humphrey – Maddie on Things”:

Sabine am 27.12.12 18:29

Schade, den Beitrag habe ich jetzt erst gelesen. Aber das eignet sich ja auch als Geburtstagsgeschenk bzw. könnte ich so was ähnliches mit meinem Hund ja einfach selber machen – auf alle Fälle eine super Idee & ein guter Vorsatz für das neue Jahr :).
VG und eine guten Rutsch,Sabine



Eigenen Kommentar zu “Theron Humphrey – Maddie on Things” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


www.schecker.de
www.swarovski.de