Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Verrückte Hundefrisuren

Panda Pudel

Und es geht weiter … Wer den Artikel „Hundefrisöre mögens bunt gefärbt“ schon schrill fand, kann sich bei der „Daily Mail“ weitere verrückte Hundefrisuren anschauen. Da werden wehrlose Pudel zu Kamelen, Pandas, Pferden und jede Menge andere „Wesen“ frisiert.

Pferde Pudel

Kamel Pudel

Weitere Bilder gibt es hier: Poodle doodles: Dogs are transformed into pandas, horses and even snails in a barking mad grooming craze

17 thoughts on “Verrückte Hundefrisuren

  1. DAS IST SO EINE TIERQUÄLEREI DIESE UNDE WERDEN SOCH SO NIE MEHR IN DERGESELSCHAFT/UNTER ANDEREN ZURECHTFINDEN

  2. Was bitte schön, ist daran schön??? Die Besitzer sind doch echt krank!!! Wie muß sich da ein Hund fühlen? Gehe mal davon aus, das solche Hunde niemals eine Wiese, geschweige denn darauf rumtollen und spielen dürfen! Nein, nicht armer Hund, sondern arme Besitzer!!! :-(((

  3. @jasmin
    wenn du Hunde liebst, wie kannst du das toll finden????? Die armen Tiere sehen alles andere als glücklich aus.

  4. haben die nen vollknall ? woher kommt der hund? aus nem friseurladen oder vom wolf..so nen wolf hab ich noch nie gesehen…total ein an der klatsche

  5. tierquälerei eindeutig soweit muss man erstmal kommen um dem eigenen liebling soeine frisur zu verpassen…
    schrecklich!!!!!!!!

  6. Was haben wir für eine kranke Gesellschaft, wenn diese bei jedem Bild mit einem Tier drauf gleich von tierquälerei spricht.

  7. Ein Hund ist ein freies Wesen; er liebt es draussen frei herumzulaufen, in den Maulwurfhügeln buddeln, mit Artgenossen auf der Wiese herumzutoben, dem „Bally“ nachlaufen…
    Können diese arme Tiere das? Was tut da der Mensch den Tieren an? Für wen? Für das Tier? Sicherlich nicht…

  8. Ganz ehrlich? Von Tierquälerei würde ich hier nun wirklich nicht sprechen. Wer schon mal ernsthaft aktiv im Tierschutz war hat schon GANZ andere Sachen gesehen. Nicht schön, unnötig und sicherlich nicht artgerecht, aber es gleich als Tierquälerei zu verteufeln finde ich übertrieben. Da tuen mir er jene Hunde leid, die nie gebürstet werden und deren langes, pekiges Fell verfilzt ohne Ende.

  9. DAS IST PERFERS ES GIBT AU YOU TUBE EIN VIEDEO ÜBER DEN ANDA .ICH HABE SELBER EINEN PUDEL .ICH WÜRDE IHN NIE SO ZURICHTEN

  10. Es ist eher eine Quälerei die Kommentare zu lesen. Die meisten waren wohl im Deutschunterricht ständig Kreide holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.