Auto ist wichtiger als der Hund

Ein Hund hat nichts auf der Straße zu suchen. Da sind sich sicherlich alle einig. Aber wenn es doch mal passiert und es zwischen Hund und Auto zum Unfall kam, sollte man jedenfalls cnith reagieren, wie die Audi-Fahrerin in diesem Bericht:

Frau fährt Hund an und atmet auf: Auto ohne Delle. Die Polizei sucht eine Audi-Fahrerin, die auf der Opladener Straße einen Hund angefahren hat und mit der Bemerkung, an ihrem Auto sei ja kein Schaden entstanden, einfach weiterfuhr. […] Der Hund wurde durch den Zusammenprall mit dem Wagen verletzt und musste sich einer Behandlung beim Tierarzt unterziehen.

Bericht bei RP Online.




Eigenen Kommentar zu “Auto ist wichtiger als der Hund” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


GoodyDog Schlemmer Menü
Ein Buch kostenlos! Hier klicken! Bücher Tauschen!