Buch-Empfehlung von Gabi Kaiser: Der Wolf im Hundepelz (Kosmos Verlag)

Hundetrainerin Gaby Kaiser Anfang August hatte ich geschrieben, dass ich mehrere Hunde-Experten um einen Buchtipp für Hundeanfänger gebeten hatte, doch nur eine Antwort erhielt. Jetzt habe ich doch noch eine zweite Empfehlung bekommen. Gaby Kaiser, die bekannte Hundeerzieherin aus der Fernsehserie „Die Super-Frauchen, Einsatz für vier Pfoten“, hat ebenfalls einen Lese-Tipp für angehende Hundebesitzer.

Meine Buchempfehlung: Günther Bloch, Der Wolf im Hundepelz, erschienen im Kosmos-Verlag (Neuauflage)
Für Hundeanfänger vielleicht nicht gerade das einfachste „Einsteigerbuch“. Aber mit einem Buch allein sollten frischgebackene Hundebesitzer ihren neuen Hausgenossen auch nicht erziehen, sondern sich – zumindest in den ersten Lebensmonaten – stets auch von einer kompetenten Hundeschule begleiten lassen, um die Erziehung in die richtigen Bahnen zu lenken und Kommunikation mit ihrem Vierbeiner zu erlernen.
In „Der Wolf im Hundepelz“ räumt Verhaltensforscher Bloch mit so manchem Klischee auf, vermittelt Wichtiges und Wissenswertes rund um das Lebewesen Hund und setzt frischgebackene Hundehalter von Anbeginn an auf die richtige „Spur“.

Der Wolf im Hundepelz (Kosmos Verlag) Das Buch ist bei Amazon (kostenlose Lieferung) für € 19,90 bestellbar und sofort lieferbar.
Die Hundetrainerin Gaby Kaiser ist über die Website ihrer Hundeschule respekt!HUND zu erreichen.




Eigenen Kommentar zu “Buch-Empfehlung von Gabi Kaiser: Der Wolf im Hundepelz (Kosmos Verlag)” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
www.swarovski.de