Red Ribbon Aktion gegen Hundehass

Die Aktion „Red Ribbon gegen Hundehass“ wurde ursprünglich vom Deutschen Hundemagazin (eine der größten Hundemagazine in Deutschland) ins Leben gerufen. Noch heute ist auf vielen der ehemals über 1000 an dem zugehörigen Webring teilnehmenden Websites der entsprechende Hinweis zu finden. Die Links dorthin führen inzwischen jedoch ins Leere, da die Zeitschrift die Aktion vor geraumer Zeit beendete. Unter der Adresse www.hund-und-co.de/redribbon ist eine Kopie der Red Ribbon Kampagne entstanden, die jedoch hinsichtlich Teilnehmerzahl und Bekanntheitsgrad nicht an das Original heranreicht.

Das ursprüngliche Logo der Aktion:
Red Ribbon Aktion gegen Hundehass

Das neue Banner der Aktion:
red ribbon




Schon 3 Kommentare zu “Red Ribbon Aktion gegen Hundehass”:

Gaby hundertmark am 07.09.07 10:45

Hallo,

cih bin im Vorstand des Vereins i.G. “Hunde in Berlin” – Bin auf euere Kampagne aufmerksam geworden – + fragte mich….
Wo kriegt man die Ribbons?

Vielen Dank im voraus !

Gruß + Wuff

Gaby + Püppy


Hundefreund am 26.07.08 21:47

Dieser Frage möchte ich mich anschließen?!


Dirk am 27.07.08 09:30

ich glaube, derzeit gibt es das ribbon nur virtuell als banner für die eigene website.



Eigenen Kommentar zu “Red Ribbon Aktion gegen Hundehass” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


zooplus - Mein Haustiershop
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!