Cesar Hund

Cesar Hund. Futter? Rasse? Hundetrainer?
Sehr häufig stoßen Besucher über die Begriffe „cesar“ und „hund“ auf diese Website. Es gibt drei verschiedene Informationen, die diese Surfer vermutlich suchen. Deswegen im Folgenden ein kleiner Wegweiser.

  1. Cesar“ für Hunde ist ein sogenanntes Dosenfutter bzw. Nassfutter des US-amerikanischer Nahrungsmittelkonzerns Masterfood.
     
  2. Der Hund, der für das Hundefutter „Cesar“ wirbt, wird oft als „Cesar-Hund“ bezeichnet. Er ist ein West Highland White Terrier, kurz auch Westie.
     
  3. Cesar Millan ist ein bekannter amerikanischer Hundetrainer. Bekannt wurde er unter der Bezeichnung „der Hundeflüsterer“, denn er hat auf dem TV-Sender von National Geographic Channel eine gleichnamige Fernseh-Sendung.
     

Ich hoffe, ich konnte den „Cesar-Hund-Suchern“ damit ein wenig weiterhelfen. ;-)




Schon 2 Kommentare zu “Cesar Hund”:

Madeline Würfel am 16.11.10 07:14

Cäserhunde sind sehr süß und manch sehr verschmust.ich find cäserhunde voll süß,niedlich und knuffig.


Herman am 09.02.11 17:57

ich suchte die nr.2! danke



Eigenen Kommentar zu “Cesar Hund” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
AGILA - Die Krankenkasse für Hund & Katze