Tierisch gut kochen mit Monsieur Brúno

Tierisch gut kochen mit Monsieur Brúno

Mein Name ist Brúno, und es ist mir eine Eh´re, die französisch cuisine ein wenig unter meine vierbeinige Freunde Kund zu tun. Zu lange schon liegt es in den Hä´nden der Menschen, die wir für uns sorgen lassen, sisch um unsere Ernäh´rung zu kümmern. Aber das ist oft ein – wie sagt man – Krepierer in Ofenroh´r.
Es wird nun Zeit, ab und an den Kochlöffel in die Pfote zu neh´men, um gelegentlisch selbst eine Delikatess´ am He´rd zuzubereiten. Wou la’, Ihr Wou-wous aller Nationen, klatscht in die Pfoten und los geh´t es.

Mit diesen freundlichen Worten empfängt Schäferhund Brúno die Leser in seinem Kochbuch für Hunde. Auf seinen Reisen rund um den Erdball hat Brúno 36 köstliche und ausgewogene Koch- und Backrezepten für Hunde zusammen getragen und präsentiert sie mit viel Humor und Herzblut in dem Buch „Tierisch gut kochen mit Monsieur Brúno“. Geschrieben ist dieses Kochbuch für Hunde in einem wundervollen und unverwechselbaren französischen Akzent (inkl. Leseanleitung für die richtige Betonung …) und neben den köstlichen Rezepten für Vierbeiner, erzählt Monsieur Brúno auch lustige Anekdoten aus seinem Leben, gibt wertvolle Tipps zur Hundeernährung und stellt noch seine engsten Freunde vor, die ebenfalls leckere Rezepte internationaler Leckereien beigesteuert haben.

Buchcover Tierisch gut kochen mit Monsieur Brúno

Tierisch gut kochen mit Monsieur Brúno
21 x 21 cm, 64 Seiten, Hardcover, € 16,95
ISBN.Nr: 978-3-942684-03-3
Verlag: dieBuechermacher
Übersetzt und ausgearbeitet von Tom Freiwah

» Hier das Buch bestellen bei Amazon.




Eigenen Kommentar zu “Tierisch gut kochen mit Monsieur Brúno” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
www.swarovski.de