Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Hunde, die am Hund sein scheitern

Hunde, die am Hund sein scheitern

Nobody is perfect! Auch Hunde haben manchmal kleinere Schwächen – und es wäre langweilig, wenn es nicht so wäre. In der unfassbar witzigen Videoclip-Kompilation „Dogs Who Fail At Being Dogs“ wurden zahlreiche Momente des Scheiterns gesammelt und wir dürfen unseren liebsten Vierbeinern dabei zuschauen, wie sie nicht immer die beste Figur abgeben. Manchmal mit „autsch“, aber immer zum schmunzeln.

Hier das witzige Video anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

2 thoughts on “Hunde, die am Hund sein scheitern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert