Umfrage: Hunde als Tattoo Motiv

Wie steht ihr zu Hunden, die „unter die Haut gehen“? Ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser kleinen Umfrage teilnehmt.

{democracy:1}



Schon 5 Kommentare zu “Umfrage: Hunde als Tattoo Motiv”:

Franziska am 04.07.07 11:26

Ich finde Tatoos mit Motiven (Tiere, Menschen, Blumen,…) allgemeind doof. Wenn ich Tätowieren würde, dann wohl eher einen Schriftzug oder keltische Formen oder so. Bilder in Tatoo’s gefallen mir nicht…


ela am 07.07.07 21:41

Ich habe mir heute meinen Hund stechen lassen ist auch schon online im Blog also finde ich diese Idee gut
sicher würde ich mir jezz nicht jeden Hund den ich mal hatte oder haben werde( meine lebt noch) stechen lassen aber vom Grundsatz her *pro* denn solche Bilder haben eine Bedeutung für den einzelnen das ist aber für außenstehende schlecht zu verstehen


Betty am 03.07.08 21:36

Ich finde es super! Bin am überlegen ob ich mir meinen Husky tättowieren lasse. Werde es auch machen lassen.


Tulpe am 04.08.08 01:58

Meinen Dalmi und ich waren fast 14 Jahre ein Team und er war das Beste, was mir bisher “passiert” ist. Ich werde diese Verbundenheit verewigen lassen…


Paula am 14.11.08 13:14

Hallo
also ich finde es ist eine schöne Sache sich seinen Hund Tattoowieren zu lassen.
Ich habe meinen Hund erst zwei Jahre aber ich mache mit jetzt auch ein Tattoo von ihr,weil es mir niemand nehmen kan es nur für mich ist!



Eigenen Kommentar zu “Umfrage: Hunde als Tattoo Motiv” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


FutterPlatz.de
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!