Rita Brentrups Fetch – PC Spiel zur Hundeerziehung

Rita Brentrups Fetch – PC Spiel zur Hundeerziehung Noch in diesem Monat möchte der Spielehersteller Frogster ein Hundetrainer-Spiel für den PC herausbringen. Es ist in Zusammenarbeit mit der aus der Sendung „Die Superfrauchen – Einsatz für vier Pfoten“ bekannten Hundetrainerin Rita Brentrup entstanden. In dem Spiel kann man die Aufzucht eines Hundes vom Welpenalter an lernen. Man muss für regelmäßiges Training und genügend Auslauf sorgen. Man kann dem virtuellen Hund Kommandos beibringen und ihn über Hindernisparcours schicken. Mehr Information und weitere Screenshots gibt es auf gameswelt.de.

Update (6.7.07): In der heutigen Sendung von Gassi-TV wird das Spiel vorgestellt und man kann sogar ein Exemplar gewinnen. Die eigene Website für das Spiel lautet fetch-spiel.de.

Rita Brentrups Fetch! Ein Hund zum Liebhaben“ bei Amazon bestellen




Ein Kommentar zu “Rita Brentrups Fetch – PC Spiel zur Hundeerziehung”:

Buch-Empfehlung von Rita Brentrup: Hundeverhalten (Kosmos Verlag) - Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog am 03.08.07 12:22

[…] Sendung „Die Superfrauchen – Einsatz für vier Pfoten“ bekannt sein dürfte und deren PC-Spiel Fetch hier auch schon vorgestellt wurde, hat „für den Einsteiger, der mehr wissen möchte, als […]



Eigenen Kommentar zu “Rita Brentrups Fetch – PC Spiel zur Hundeerziehung” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Fressnapf-Online-Shop