Hunde in der Hauptrolle im neuen Ok Go Video

Das ist das goldigste, was ich seit langem gesehen habe. Die amerikanische Rockband Ok Go hat für ihre aktuelle Single “White Knuckles” ein tolles Video gedreht, in dem noch tollere Hunde die absolute Hauptrolle spielen. Einfach sehenswert! Vor allem, da das gesamte Video ohne Schnitt auskommt, das heißt alles durchgängig einstudiert und dann gefilmt wurde. Da kann man sich vorstellen, wie viel Übung diesem kreativen Clip vorausgegangen sein muss.

Und das beste zum Schluß: Mit diesem Video wollen Ok Go die amerikanische Tierschutzorganisation ASPCA unterstützen und spenden ihr alle über die Website generierten Einnahmen ihrer Single. Good boys!




Eigenen Kommentar zu “Hunde in der Hauptrolle im neuen Ok Go Video” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Medpets Tierapotheke Online
AXA Tierhalterhaftpflicht