Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Die 25 besten Hunde Desktop Hintergrundbilder von deviantart.com

deviantart ist eine Website, auf der Künstler und Gestalter aus aller Welt ihre digitalen Werke vorstellen. Die Auswahl ist riesengroß und beinhaltet zahllose Perlen aus verschiedenen Rubirken. Aus der Kategorie Customization > Wallpaper > Animals & Insects habe ich mal mein Top 25 der schönsten Hunde Hintergrundbilder zusammengestellt:

(Klick auf das Bild um zur größeren Version zu gelangen!)

Doogies
Doogies

  1. Lenny the Boxer
    Lenny the Boxer
  2. Hey Fuck You
    Hey Fuck You
  3. I Smell Birthday Cake
    I Smell Birthday Cake
  4. Dog with Rose
    Wallpaper
  5. Creased Dog
    dog
  6. Wolf Prints
    wolf pri
  7. Guss
    guss
  8. Hot Dog
    hot dog
  9. Labrador
    labrador
  10. Martin´s Paws
    martin
  11. Mother´s Love
    mother´s love
  12. Oreang
    oreang
  13. Paso Lezzet
    Paso Lezzet
  14. Running Italian Greyhound
    Running Italian Greyhound
  15. Samoyed
    smoieda
  16. Shit Happens
    shit happens
  17. Schnauzer
    Schnauzer
  18. Sleepy Sandy
    sleepy s
  19. Spot
    spot
  20. Evil Butterfly
    evil butterfly
  21. Benia
    benia
  22. Guau
    guau
  23. The cutest thing
    the cute
  24. Golden Retriever
    golden retriever

Kennst du andere tolle Wallpaper? Ich freue mich über Ergänzungen in den Kommentaren. Vielleicht entsteht daraus ja mal „Teil 2“ der Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert