Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Test: Nimmt mein Hund mich ernst?

Psychotest: Nimmt mein Hund mich überhaupt ernst?

Auf der Website vom Dogs Magazin (kann man hier bestellen) kann man derzeit wieder an einer goßen Umfrage zum Thema „Sozialbeziehung zwischen Mensch und Hund“ teilnehmen. Zusammen mit der ungarische Eötvös-Loránd-University in Budapest geht das Dogs Magazin der Frage nach „Nimmt mein Hund mich ernst?“. In 24 Fragen werden die Teilnehmer nach typischen Einstellungen und Alltagssituationen befragt, um den dahinterstehenden Erziehungsstil – von autoritär über partnerschaftlich hin zu nachgiebig oder inkonsequent – zu beurteilen.

Hier gehts zum Test. >>

3 thoughts on “Test: Nimmt mein Hund mich ernst?

  1. ich finde umfragen zu Hund-Mensch Beziehungen immer interessant und habe natürlich auch die Fragen beantwortet. (Ergebnis: Mein Hund nimmt mich ernst, ohne komplett eingeschränkt zu sein).
    Schade finde ich nur, dass manchmal die Antwortmöglichkeiten nicht ausreichen. Bei mir gab es ein paar Fragen, bei denen keine der vorgegebenen Antworten gepasst haben.

  2. Hab Den Test ebenfalls gemacht und habe auch mit Auszeichnung bestanden!

    Wenn man sich nur ein wenig mit seinem Hund beschäfigt kriegt man gerade zu alles im Griff!

    Das sollten viel mehr Hundebesitzer tun!

  3. Unsr Welpe schnapt immer zu wier wissen nicht weiter und jagt unseren Kater.
    Er ist auch noch nicht stuben rein.
    Was sollen wir machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert