Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Unangekündigte Ruhepause

Hier war es die letzten Wochen recht ruhig. Fürs Herrchen gabs anderweitig zu viel zu tun und Beagle Rüdiger hat sich ganz auf die Genesung einer Bisswunde konzentriert. Er wurde vor ca. drei Wochen von einem anderen Hund ziemlich heftig attackiert und musste an zwei Stellen im Schulterbereich unter Vollnarkose operiert werden. Circa 160,- Euro mussten dafür beim Tierarzt gelassen werden, die wir hoffentlich vom Halter das attackierenden Hundes wiederbekommen.
Inzwischen sind die Fäden bereits gezogen und die Wunden schon sehr gut verheilt. Aufs Verhalten im Alltag scheint sich der Vorfall glücklicherweise auch nicht ausgewirkt zu haben und Rüdiger geht immer noch gern auf andere Hunde zu. Alles pendelt sich wieder ein und so geht es hoffentlich auch hier ab sofort wieder regelmäßiger voran.

One thought on “Unangekündigte Ruhepause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert