TV Tipp: Da kommt Kalle

Da kommt Kalle Vorsicht Polizeihund. Morgen startet die zweite Staffel von „Da kommt Kalle“ im ZDF. In 13 neuen Folgen geht der niedliche Parson-Russell-Terrier mit seinem Frauchen, Polizeiobermeisterin Pia Andresen (Sabine Kaack), auf Streife. Natürlich sorgt er bei den Ermittlungen oft für reichlich Durcheinander, weswegen Revierleiter Eberling (Michael Trischan) eine Bedingung stellt: Kalle muss die Prüfung zum Polizeidiensthund bestehen oder er verliert seinen Job …
Die Familienkrimiserie „Da kommt Kalle“ läuft ab dem 13.10.2007 jeden Sonnabend um 19.25 Uhr im ZDF.




Schon 3 Kommentare zu “TV Tipp: Da kommt Kalle”:

Helmut am 08.02.09 11:59

Bei allen Kritikern von “Da kommt Kalle” bin ich mir sicher, dass sie nicht die Zielgruppe samstags abends vor dem Fernseher sitzen hat, für die diese Serie produziert wurde. Hierbei handelt es sich nämlich um Zuschauer im Alter zwischen 3 und 13 Jahre-und evtl. um Eltern, die ihre Kinder beruhigt die Sendung ansehen lassen können, denn hier geht es einmal nicht um Mord und Vergewaltigung. Ein einfach gestrickter Kinderkrimi mit einem tollen Parson Russell Terrier. Diese Sendung sollte nicht den Anspruch haben, sich mit einem “Tatort” um 20.15 Uhr messen zu müssen! Vor evtl. Kritik wäre es ratsam, sich einmal das Vorabendprogramm für Kinder auf VOX oder RTL2 anzusehen. Dort dürfte nach Herzenslust kritisiert werden! Außerdem-toller Hund!


Familie Müller am 22.03.09 14:31

Wir finden “Da kommt Kalle” super, weil es lustig, spannend und ideenreich ist.
Es ist realistisch und nicht übertrieben.
Wir freuen uns jeden Samstag auf “Kalle” und hoffen, dass es noch viele weitere Serien gibt.
Liebe Grüße ans ganze Team.


Tessa Mante am 23.03.09 14:47

Ich finde Kalle niedlich.Ich habe auch eine Jack Russel Hündin und diese Rasse ist wirklich echt schlau.Viele Grüße an das Filmteam ich freue mich schon auf die neuen Folgen.Tessa 8 Jahre und ein riesen Fan von Kalle.



Eigenen Kommentar zu “TV Tipp: Da kommt Kalle” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
www.swarovski.de