Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Chinesischer Schopfhund

Der chinesische Schopfhund war bei den häßlichen Hunden ;-) bereits auf Interesse gestoßen, weswegen ich diesen Bilderfund ebenfalls hier präsentieren muss: Zwei chinesische Schopfhunde im „Männchen“. Was für ein Anblick.
Chinesischer Schopfhund
(Via nnm.ru, wo es noch viel mehr putzige Tierbilder gibt.)

10 thoughts on “Chinesischer Schopfhund

  1. Hallo ich habe einen acht wochen alten Welpen eine Mischung aus dem chin. Schopfhund und einem Jack Russel sieht total knuffig aus, aber das dargestellte Bild der Hunde ist schlicht und ergreifend Tierquälerei und alles andere als tierfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Passt ja wie die Faust aufs Auge!!Erst der Wunderbare Bericht in Hundebar einfach hunoristisch und doch hielfreich dokomentiert Sommerhitze für Hunde,dann diese 2 Kloobbürsten die unter Qualzucht zähelen,da diese überhaupt keine Hitze vertragen wegen der nackten Haut (Sonnenverbrennung).Sage nur:“an heissen Tagen rein in den Swimmingpool wie eine Klobürste,rein in T.Wasser.Hässlichkeit kann auch schön wirken

  3. das ist keine qualzucht nackthunde sind shon ganz alt und sind selber so endstanden und keiner hat sie irgendwie gezüchtet

  4. ich selbst besitze einen, wir suchen schon die ganze Zeit jemand die ebenso ein fabelhaftes Tier besitzt.wir sind aus Berlin, und du?

  5. chinesische schopfhunde ( chinese crested) sind alles andere als eine qualzucht im gegensatz zu chihuahua; bulldogen oder anderem, diese haben nämlich körperliche probleme wie zum beispiel bei chihuahuas, dass sie sehr schnell blind werden, leicht brechbare knochen haben und schnell anfällig auf krankenheiten sind.
    mir persönlich gefallen die nackis sehr gut, das ist aber geschmackssache.

  6. Ich habe eine Tierhaarallergie und habe deshalb einen Königspudel.Jetzt habe ich im Urlaub einen Ch.- Schopfhund kennengelernt und war ganz begeistert.Wie ist es bei diesem Hund mit der Allergie.Kann mir jemand etwas dazu sagen?

  7. @ Grais Rudolf

    Du bist doch echt witzig ? Die zwei auf dem Foto sehen doch viel besser aus als du und dein Hund auf deinem Foto. Kauf dir mal einen Spiegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert