Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

10 tolle Poster und Drucke mit Hunde Motiv

Beim 1art1 Poster Shop gibt es viele, viele tolle Poster mit Hunde Motiven. Das schöne daran: Die Drucke sind allesamt gar nicht so sehr teuer. Einige Poster sind derzeit sogar im Angebot. Wer aktuell also neue Motive für seine Wände sucht, wird bei 1art1 mit Sicherheit fündig.
Hier die meiner Meinung nach schönsten Poster aus der Hunde Kollektion:

Klaus Büschgens - Der Schnupperkurs Klaus Büschgens:
Der Schnupperkurs
(Kunstdruck)
Rachael Hale - Monty Rachael Hale:
Monty
(Kunstdruck)
Cioli - Here's Trouble Cioli:
Here’s Trouble
(Kunstdruck)
Rachael Hale - Bruiser Rachael Hale
Bruiser
(Poster)
Hanadeka - Hunde Welpen Hanadeka:
Hunde Welpen
(Poster)
The Dog Artist Collection - Little Puppies The Dog Artist Collection:
Little Puppies
(Poster)
The Dog Artist Collection - Kleine schlafende Faulpelze The Dog Artist Collection:
Kleine schlafende Faulpelze
(Midi Poster)
Hunder Poster - Hunde-Eintopf Hunder Poster:
Hunde-Eintopf
(Midi Poster)
Katze und Hund - Wer hat hier einen Kater? Katze und Hund:
Wer hat hier einen Kater?
(Poster)
Englische Bulldoge - Ich liebe Hunde Englische Bulldoge:
Ich liebe Hunde
(Poster)

One thought on “10 tolle Poster und Drucke mit Hunde Motiv

  1. Hallo,

    ich finde das Poster sehr reizend, mit dem Jagdhund und der Katze.

    „Wer hat hier einen Kater?“
    Ich kann es leider nirgends im Internet finden! Würden Sie mir bitte behilflich sein!?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert