Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Die 10 ausgefallensten Hunderassen

Eigentlich wollte ich schreiben „Die 10 häßlichsten Hunderassen“, aber das wäre nicht fair gegenüber den Tieren und deren Haltern und zweitens liegt sowas ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Doch „sehr speziell“ sind die im folgenden vorgestellten Hunde-Rassen allemal.

Xoloitzcuintle

Bullterrier
Bullterrier

Chinesischer Schopfhund
Chinesischer Schopfhund

Bedlington Terrier
Bedlington Terrier

Griffon Bruxellois
Griffon Bruxellois

Kerry Blue Terrier
Kerry Blue Terrier

Podenco Andaluz
Podenco Andaluz

Sealyham Terrier
Sealyham Terrier

Shar Pei
Shar Pei

Afghanischer Windhund
Afghanischer Windhund

(Alle Bilder von Flickr.)

12 thoughts on “Die 10 ausgefallensten Hunderassen

  1. :) der Chinesischer Schopfhund ist ja Wahnsinn :) Vielleicht stellst Du diese Rasse noch Mal extra vor. Wüsste gern, wer sich so einen „Hund“ kauft.
    Danke für die Aufmunterung :=
    Anja

  2. Naja abgsehen von Bullterrier und Podenco (besitze selbst diese Hunde und sie snd die schönsten überhaupt) sind die ja wirklich nichts schönes!

  3. Es gibt von jeder Hunderasse auch hässliche Exemplare. Der schönste Hund der Welt ist der Chinesische Schopfhund. Ihr müßt euch nicht nur die Bilder ansehen die hier verlinkt werden.
    Schaut euch mal meinen chinesischen Schopfhund an
    http://www.chinesecrested.no/en/registry/101687/Calisi++King+of+Diamonds+.html

    oder Ihren Bruder

    http://www.chinesecrested.no/en/registry/101684/Champion++King+of+Diamonds+.html#mainimage

    So sehen Chinesische schopfhunde eigentlich aus.

  4. Was läuft bei den Admins der Seite nicht richtig im Kopf??? Habe selbst eine Bullterrier Prinzessin! Ich will nicht wissen wie eure Hunde aussehen! Das ist immer eine Geschmackssache ! Wie kann man nur so dreist sein und häßlichste Hunde schreiben??? Wie unprofessionell ist das den bitte?? SCHÄMT EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.