Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

In gute Hände abzugeben

Aushang: In gute Hände abzugeben

Wunderbarer Aushang. So, und nicht anders! :)

„Mein Hund Gregor ist seit 5 Jahren treu an meiner Seite. Vor Kurzem habe ich jedoch geheiratet und Gregor und mein neuer Ehemann kommen leider überhaupt nicht miteinander aus. Daher habe ich mich entschieden ihn in gute und fürsorgliche Hände abzugeben.

Es wird also nach einem neuen Zuhause gesucht für einen 31-jährigen Raucher mit Micropenis, der die schlechte Angewohnheit hat, parallel mehrere Artgenossinen zu besteigen. Daher müsste er eventuell noch kastriert werden.

Anfragen von Kampfsportlern, die ihm auch mal eine auf die Fresse geben würden, werden bevorzugt behandelt.“

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert