Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Popodog Hunde-Auffang-Toilette

popodog hunde beutel system Mit einem neuartigem System möchte die spanische Firma Popodog das Hundekot-Problem lösen. An einer Art Geschirr um die Rute des Hundes wird ein Beutel befestigt, in dem dann im Falle des Falles das Häufchen landet – ohne überhaupt den Boden zu berühren. Für mich sieht das noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und vor allem aufwendig aus, aber vielleicht setzt sich so etwas ja tatsächlich durch oder wird gar vorgeschrieben. Weiß man ja alles nicht.

Ein Video, welches zeigt wie das „Badezimer für Hunde“ funktioniert, gibt es natürlich auch schon online.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert