Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Zeitlupen-Video: Trinkender Hund

Schon mal drüber nachgedacht, wie ein Hund beim Trinken das Wasser aus dem Napf bekommt. Oder selbst schon mal probiert, nur mit der Zunge aus einer Schale zu trinken? Gar nicht so einfach, oder? Jeff Liebermann von der Sendung Time Warp auf dem amerikanischen Discovery Channel untersucht mit einer hochauflösenden Videokamera Alltagssituationen, um zu zeigen, was mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist. Schon sehenswert, was zu Tage tritt, wenn man einen trinkenden Hund nicht mit den üblichen 25 Bilder pro Sekunde abfiltm, sondern stattlichen 300 …

You’ll never look at your dog the same way again.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Das Video bei YouTube. Via Ashility.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert