Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Fußball Fanartikel für Hunde

Fußball Fanartikel für Hunde
Das Thema Fußball EM und Hund ist nun auch bei Welt Online Thema zweier Artikel. Neben „Klopapier mit Rasengeruch“ und EM-Joghurt, EM-Paella, EM-Schokolade, EM-Grill geht es im ersten Artikel auch um „Fanartikel für Vierbeiner“.

Der Tierbedarf-Händler Fressnapf hat sich ganz besonders ins Zeug gelegt. Hier gibt es für den Hund Leinen, Liegekissen und Frottee-Pfotenbänder in schwarz-rot-gold. Eine grüne Vlies-Matte für den Hund hat die Form eines Fußballfeldes. Torauslinie, Mittellinie, Strafräume und Elfmeterpunkte sind aufgedruckt. Und wenn der Vierbeiner das Spiel der Zweibeiner zusammen mit Herrchen im Fernsehen schauen möchte, kann er Hundekekse knabbern und „Schwanzwedler Hundebier“ trinken – alkoholfrei auf der Basis von Rinderbrühe, abgefüllt in eine braune 0,33-Liter-Bierflasche. So etwas kann dabei herauskommen, wenn der Firmeneigentümer, wie in diesem Fall Torsten Toeller, Fußball-Fan und Hundebesitzer ist.


Der zweite Teil bei Welt Online sammelt die „lächerlichsten Fanartikel zur Fußball-EM“ – und da sind die Fanartikel für den Hund ganz vorn mit dabei.

Zur Fußball-EM kommen unzählige seltsame Produkte auf den Markt. Neuerdings können Fußball-Freunde sogar ihren Hund in den Fanwahn einbeziehen. Mit Frottee-Pfotenbändern in Schwarz-Rot-Gold und Hundebier.

Zu den Artikeln:
Wie aus einem ganz normalen Hund ein Fußballfan wird.
Die lächerlichsten Fanartikel zur Fußball-EM.

3 thoughts on “Fußball Fanartikel für Hunde

  1. Fanartikel für Hunde finde ich ganz schön übertrieben. In meinem Lieblingsgeschäft habe letztens ein Huhn im Nationaltrickot und mit perfekter Fußballaustattung entdeckt. An sich ist es dem Hund doch egal, mit welchem Spielzeug er spielt. Die Hundebesitzer scheinen aber große Freude daran zu haben, wenn ihr Hund einen Spieler aus der Gegenmannschaft zerbeißt :-)

  2. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert