Hunde Halsband Top 10 für den Sommer 2008

Eine Auswahl schöner Hunde-Halsbänder hatten wir vor knapp einem Jahr schon mal vorgestellt. Nun steht der Sommer (zum Glück) wieder vor der Tür und es ist erneut an der Zeit, sich mit einem neuen, schicken Halsband von der besten Seite zu präsentieren. ;-) Daher im Folgendenden die Hunde Halsband Top 10 für den Sommer 2008:

1.) Dog Nobly: Python Serie

Dieses Halsband ist ein Halsband für echte Ladies. Nicht nur, dass das bedruckte Leder in Schlangen-Imitat schon eine Augenweite ist. Die zahlreichen Glitzersteinchen rund um das ganze Halsband, machen es vollends zu einem echten Juwel. Das elegante Halsband läßt Hunde wirklich strahlen.
Dog Nobly: Python Serie

2.) Design 3000: Chromebones Halsband “Summer”

Geht es lässiger? Wohl kaum! Bei diesem Hingucker ist weiches Leder in knalligem Rot kombiniert mit einer cremefarbenen Strohgeflecht-Optik. Da muss man schon beim Hinsehen ganz automatisch an Strand, Sonnenhut und Urlaub denken.
Design 3000: Chromebones Halsband Summer

3.) Dog Shop: Visiglo Leucht Halsband “Fashion”

In lauen Sommernächten sitzt man gern lange draussen – egal ob am See, im Park oder im eigenen Grundstück. Und natürlich genießt der Hund solche Abende mindesten genauso. Damit er in der Dunkelheit nicht aus Versehen verloren geht, hat man seinen Vierbeiner mit dem Leucht Halsband von Visiglo immer im Blick.
Dog Shop: Visiglo Leucht Halsband Fashion

4.) Pfotenshop: Harley Davidson Hunde Halsband

Bei wem der Hund nicht nur der Star, sondern ein echter Rocker ist, der wird um das Hunde Halsband der amerikanischen Edel-Motorrad-Marke Harley Davidson nicht herum kommen. Ein Halsband aus Leder mit derben Nieten und Harley Davidson Plakate bringt echtes “On The Road” Feeling ins Leben.
Pfotenshop: Harley Davidson Hunde Halsband

5.) Neckermann: Romantic Look Hunde Halsband

Stabiles Halsband aus wahlweise beige-farbenem oder schwarzem Lederimitat für richtig vornehme Hunde. ;) Zahlreiche Messing-Verzierungen sorgen für einen einzigartigen Look – egal ob man sich gerade auf dem ruhigen Landsitz erholt oder ob man in der Stadt das bunte Trieben genießt.
Neckermann: Romantic Look Hunde Halsband

6.) FreakzBerlin: Hundehalsband “Kariert”

Wer etwas ganz besonderes sucht, wird bei den FreakzBerlin fündig. Das in Handarbeit aus Gurtband gefertigte Halsband ist nicht nur absolut reißfest, sondern sieht auch noch richtig cool aus.
FreakzBerlin: Hundehalsband Kariert

7.) Dog Nobly: Halsband “Sossi”

Wenn man das Halsband “Sossi” von Dog Nobly trägt, kann man auf die Frage “Wer trägt am meisten ‘Bling Bling’?” getrost mit “Ich!” antworten. Soviel klitzernde Accessoires gibt es wohl an keinem anderen Hunde-Halsband. Snoop Dog wäre mit Sicherheit neidisch! ;)
Dog Nobly: Halsband Sossi

8.) Design 3000: Hundehalsband “Chipie”

Die klassische Art des beliebten Nylon Halsbands in toller, frischer Optik mit Chipie Schriftzug und kleinem Chipie Hund als Anhänger.

9.) Steinis Petshop: Breites Lederhalsband

Nichts ist schlimmer, als ein zu schmales Halsband. Mit dem exklusiven Halsband aus hochwertigem braunem Fettleder kann einem das nicht passieren. Dieses Halsband in bester Qualität ist breit, doppelt genäht und sieht in jeder Situation perfekt aus. Was will man mehr?
Steinis Petshop: Breites Lederhalsband

10.) Zoobuy: Lederhalsband mit Strass

Das kleine Schwarze mit Strass. Klassich, edel, einfach schick und vor allem besonders belastbar und reißfest. Dieses hochwertige Lederhalsband gehört zu jeder guten Hundehalsband-Grundausstattung.
Zoobuy: Lederhalsband mit Strass

Noch mehr Auswahl

Wer unter diesen 10 Halsbändern keinen Favoriten ausmachen konnte, findet mit Sicherheit in der Shopsuche für Hundehalsbänder etwas passendes.




„Hunde Halsband Top 10 für den Sommer 2008” zu Favoriten hinzufügen: Bookmark Button

Schon 7 Kommentare zu “Hunde Halsband Top 10 für den Sommer 2008”:

Sonja am 24.05.08 16:34

Ich finde die Suchtrupp Halsbänder “Aloha” und “Zebra” Klasse für den Sommer! Hab ich bei chuakari.de gekauft.
Damit kann der Hund im Sommer auch schön ins Wasser!


Hansi Krüger am 06.12.08 23:42

Ich finde die Halsbänder bei tiertantchen.de super!
Außerdem haben die soooo schöne Sachen für Hunde!
Sehr empfehlenswert!!!!!!


Horst am 07.01.09 11:08

ich finde die Halsbänder von alpha-dog super. Immer ganz ausgefallene Muster und Super Qualität.


Florian Dejmek am 24.01.09 19:05

Die tollsten Hundehalsbänder gibt es bei Tiffanys Dog World. Habe mir da schon für jede Jahreszeit eins bestellt und bin immer wieder begeistert.Super Qualität und super Auswahl.


Steffi am 08.07.09 17:56

bei http://www.alpha-dog.de gibts jetzt
auch coole Namenshalsbänder mit Namen und Telefonnummer


sami am 26.07.09 12:19

die sind alle soo Hbsch !


Rosi am 26.12.09 15:21

Bei Tiffanys-Dog-World habe ich erst neulich bestellt und ich muss sagen, Beratung, Lieferzeiten und Qualität der angebotenen Produkte sind erstklassig.
LG Rosi



Eigenen Kommentar zu “Hunde Halsband Top 10 für den Sommer 2008” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!