Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Die besten Hunde der Welt – Rekorde aus der Welt der Hunde

Eine Bildershow ernster und lustige Rekorde aus der Hundewelt. Sollte man wirklich gesehen haben.

BuyVIP – Die erste Shopping & Lifestyle Community

Der schönste Hund der Welt
Der schönste Hund der Welt
Der sechs Jahre alte English Springer Spaniel „Diamond Jim“ gewann dieses Jahr die Westminster Dog Show. (mehr)

Der häßlichste Hund der Welt
Der häßlichste Hund der Welt
Als häßlichster Hund überhaupt gilt der wirklich sehr grotesk aussehende Sam aus Californien. Drei mal hintereinander gewann er den „World’s Ugliest Dog Contest“. Er verstarb im November 2005. Im Jahr 2006 gewann Greyhound Victoria diesen speziellen Wettbewerb. Für den häßlichsten Hund 2007 kann man derzeit noch abstimmen. Der häßlichste Hund 2007 wurde ein ein Mix aus Chinese Crested Dog und Chihuahua.

Der größte Hund der Welt
Der größte Hund der Welt
Wie hier bereits erwähnt ist die Dogge Gibson der größer Hund der Welt. Seine Schulterhöhe beträg über einen Meter und er bringt über 77 Kilogramm auf die Waage.

Der kleinste Hund der Welt
Der kleinste Hund der Welt
Tiny Pinocchio misst von Nase bis Schwanz nur 20,3 cm – etwa so groß wie zwei Zigarettenschachteln – und ist ein Yorkshire-Terrier und überraschenderweise kein Chihuahua.

Der mutigste Hund der Welt
Der mutigste Hund der Welt
Der thailändische Labrador Rüde steigt einem Zoo-Tiger angstfrei und hemmungslos auf den Rücken und versucht ihn zu beglücken. (mehr)

Der schnellste Hund der Welt
Der schnellste Hund der Welt
Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 70 km/h ist der Greyhound nicht nur der schnellste Hund der Welt, sondern nach dem Gepard auch das zweitschnellste Tier überhaupt.

Der älteste Hund der Welt
Der älteste Hund der Welt
Ein Australian Cattle Dog namens Bluey gilt als der älteste nachweisbare Hund, der jemals gelebt hat. Er starb 1939 im Alter von 29 Jahren.

Clipfish - Die Video-Community für lustige Videos!

Der dickste Hund der Welt
Der dickste Hund der Welt
Der sieht ziemlich träge aus.

Der schlauste Hund der Welt
Der schlauste Hund der Welt
Fünf Stunden Beschäftigung sind für einen Border-Collie nicht zuviel. Er möchte geistig gefordert werden. Weltweit bekannt wurde Border-Collie Rico durch seinen Auftritt bei “Wetten dass …“, wo er 77 Begriffe den jeweiligen Spielzeugen zuordnete. Mittlerweile kann Rico mehr als 250 verschiedene Wörter unterscheiden.

Der seltenste Hund der Welt
Der seltenste Hund der Welt
Der Äthiopische Wolf oder Äthiopische Schakal ist der seltenste aller Wildhunde. Er ist ausschließlich verbreitet in einigen Gebirgen Äthiopiens. Nach einer Schätzung des Jahres 2006 gibt es nur noch etwa 700 Individuen dieser Art. (mehr)

Der coolste Hund der Welt
Der coolste Hund der Welt
Bulldogge Tyson wurde durch sein YouTube Video als skatender Hund weltbekannt. Eine eigene Website hat der sportliche Vierbeiner auch schon: www.skateboardingbulldog.com.

Der mächtigste Hund der Welt
Der mächtigste Hund der Welt
Die English Springer Spaniel Dame Spot gehörte 15 Jahre lang zur Familie von US-Präsident George W. Bush. Bevor sie 2004 eingeschläfert werden musste „arbeitete“ sie an der Seite ihres Herrchens im Weißen Haus in Washington.
Derzeit ist Scottish Terrier Barney der „First Dog“ von Amerika.

Der allerbeste Hund der Welt
Der allerbeste Hund der Welt
Der eigene Hund ist für jeden sicherlich der Allerbeste. Für mich ist es mein knapp 2 Jahre alter Beagle Rüde Rüdiger. :-)


49 thoughts on “Die besten Hunde der Welt – Rekorde aus der Welt der Hunde

  1. mein hund ist auch ein yorki leider is er nicht so klein! trotzdem is er genau sou süß ….*kotz* musste man hier wirklich das pic von dem reingeben pfui ich verstehe das das der hässlichste hund ist!

  2. oh Sam ist der süüüüüüüüß hät ich gern als haustier.
    Und der angäblich schönste Hund der Welt ist zum kotzen.
    Das der mutigste hund der welt schwull ist das weiß ich auch.
    Der dickste Hund der Welt ist totall dunn sozusagen magasüchtich.
    vonwegen der seltenste Hund der Weltnur 700 mal ich doch nur gestern 799 gesehen.

  3. dieser bulldog mit dem skatebord ist sehr geil aber der häslichste hund ist so eckelig und wer das noch nicht weiss ,das ist ein chinesischer schofhund!!!!!!!!!!!!

  4. mit dem dicksten hund konnte man sogar bowlin g spielen!:-)aber am aller süsseten finde ich den aller schnellsten hund! aber wer ist wohl der bunteste hund?
    :-?

  5. Redet mal alle nich ihr habt doch keine ahnung mein hund Sammy ist immer noch der schönste, schlauste, süßeste und treueste hund der ganzen welt!!!!
    Und die aller süßesten augen hat er auch noch!!!!

  6. Also echt ihr habt wirklich keine ahnung wenn ich mir so die Bilder vom schönstem Hund der Welt angucke dann könnte ich ja kotzen *würg*kotz*bähhh*!!!!!!

  7. mein border colly ist der schönste und schlauste hund der welt der kann jalousieen hoch und runter machen und der kann nen back flipam strand stellt der sich immer mit auf mein kitesurf board das ist süüüüüüüßßßßßß

  8. als ein deutscher finde ich den türkischen kangal oder so genanten kurdischen Kangal (Hirtenhund) am besten die sind die schlausten stärksten Kämpfen sogar gegen Löwen Videos Gibt es davon haben richtig kraft sind einfach die besten hören auf dich machen was du willst passt auf Sachen auf wacht aufm Berg sieht aus wie ein Bär so groß und stark einfach ein Traum Hund ich will mir eins besorgen aber hier in Deutschland verboten soweit ich mich erkundigt habe zu gefährlich

  9. Hey LEUTE!!!
    Der treuste Hund der Welt ist Haschiku. Als er und sein Herchen noch lebten begleitete Haschiku sein Härchen jeden morgen zum Bahnhof und holte ihn abends wieder ab. Und das ganz von alleine! Als sein Herchen schließlich starb wartete er 9 Jahre lang immer wieder am Bahnhof! Bis er selbst auch starb. 9 Jahre Lang! Er wurde gefüttert von den alten Freunden des verstorbenen Herrchens aber trozdem: Tag un Nacht saß Haschiku dort um aus sein totes Herrchen zu warten. Heute steht eine Bronze Satue an der stelle wo er immer saß O.o

  10. am geilsten sind immernoch mein teddy napoleon (Yorki Mix) und mein pflegehund uskei (80 kg) .. !!die sind rund um perfekt und mit sicherheit die süßesten.. das sagen bock viele.. !

  11. also CHANNI ich wette dein hund ist vielleicht süß aber gegen mein hund ist der eine erbse!!! und gegen mich bist du eine erbse!!!

    eure anna aus russland
    (ich kann deutsch)

  12. Ich heiße auch Anna und komme auch aus Russland. Kann auch deutsch, aber bin erst 10. Habe nen schokoladenfarbigen Labrador. Der ist total witzig.

  13. Ich heiße auch Anna und komme auch aus Russland. Kann auch deutsch, aber bin erst 10. Habe nen schokoladenfarbigen Labrador. Der ist total witzig. H

  14. meine kaatze iist die beeste ;)
    hahahahhahahaahhaahahaaha
    iich finde alle hunde süss auch denn , den man als aller häslichsten hund der welt bezeichnet.. Tiere sind immer süss meiner meinung nachd .<3

  15. Ich finde auch fast alle Tiere süß aber der häslichste Hund der Welt is echt mega häslich! Wie kann man den nich häslich finden?!

  16. „Der mutigste Hund der Welt“ ist ein Fake!

    Wer Augen im Kopf hat, sieht, dass es sich um ein Tigerfell handelt, dass über einen Hund gelegt wurde.

  17. Der stärkste Hund fehlt noch und das ist sicherlich nicht der Kangal, sondern der Alaskan Malamute. Ich glaub der Hund hieß Lobo und konnte über 4,5 Tonnen ziehen.

  18. Ich finde selbst den Hässlichsten hund der welt schon niedlich den seltensten interresant der schönste elegangt der kleinste einfach süß den dicksten einfach nur lustig den coolsten nicht schlecht der mutigste einfach bewundernswert :D
    und der letze ganz sicher der beste, doch welcher ist es nicht?

  19. ich finde den schlausteen also den rico voll süß…
    der seltenste sieht aus wie ein wolf, vol schön…
    aber der „schönste“ hund der welt ist nicht sooo schön… da finde ich meinen 1 jahre alt gewordenen berner sennen viell süßer und hübscher :) mein verschmustes riesenbaby :D

  20. Ich find alle Hunde süß außer denn Hund der so hässlich war der war gruselig
    Ich und meine Familie hatten selbst mal einen Hund der ist 20 Jahre alt geworden
    Er wurde eingeschläfert das war sehr traurig für mich aber jetzt habe ich 2 Meerschweinchen

  21. Ich finde den schnellsten Hund der Welt (Grayhound)den schönsten.

    Aber meiner ist der BESTE :er ist schnell,HÜPSCH,schlau,Klein,und der beste Hund der Welt mein Jimy$

  22. Was habt ihr gegen Sam? Er ist zwar nicht so schön aber wer weis? Vielleicht ist er innen ja ganz anders als außen? Wenn er nicht schon tot wäre würde ich ihn gerne kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.