Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Warum einen Hund?

Die Apotheken Umschau berichtet über eine Studie, wonach sich Frauen ein Tier anschaffen, um Gesellschaft zu haben, wohingegen sich Männer für einen Hund entscheiden, um sich regelmäßig draußen zu bewegen – also aus praktischen Gründen. So so.
(via presseportal)

One thought on “Warum einen Hund?

  1. warum hund ?
    das sind die treusten tiere, sie maulen nicht herum sind brav wenn sie gut erzogen sind.
    tun der seele gut. gut brauchen auslauf und man lern leute kennen. meinen habe ich aus griechenland er lebte auf derstrasse. wenn ich unten bin fuettere ich viele hunde und sie sind dankbar.
    schone gruesse bettina und macino
    eemeinen freund liebt er sooo sehr, das kann sich keiner vorstellen, obwohl er den ganzen tag arbeiten ist.
    gut man hat auch verantwortung das sollte jeder beachen der sich einen hund zulegen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert