Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Umfrage August 2007: Welches Geschirr oder Halsband?

Die Umfrage letztens, wie ihr zu Hunde-Motiven als Tattoo steht, war ein kleiner „Test-Ballon“. Immerhin 18 Stimmen wurden abgegeben, was ich – unter der Tatsache, dass diese Umfrage nicht weiter beworben oder extra hervorgehoben wurde – schon recht gut finde. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer!

Ich werde jetzt regelmäßig eine Monats-Umfrage mit verschiedenen, aber nicht so ganz bierernsten Fragen zum Thema Hund starten. Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf eure Antworten.

Und hier kommt die Umfrage für Monat August:

{democracy:2}

2 thoughts on “Umfrage August 2007: Welches Geschirr oder Halsband?

  1. Ja, da muss ich Emil zustimmen. ;o)

    Da ich schonmal an der Schulter operiert wurde, hat man uns von Geschirren abgeraten. Also bleibt nur noch das Halsband. Und weil ich eine Wasserratte bin, eignet sich ein pflegeleichtes aus Nylon am besten, meint Frauchen.

    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert