Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“

Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“ Abwechslung muss sein. Deswegen habe ich ein paar „Hunde Portraits“ gesammelt und sie für ein kleines Quiz Spiel benutzt. Bei dem Quiz muss geraten werden, ob das gezeigt Bild ein Rüde oder eine Hündin ist. Gar nicht so einfach. :-) Am besten gleich mal probieren! Hier gehts zum Quiz:

» Rüde oder Hündin? «

Mitmachen!
Ein großer Dank gilt allen, die mir ein Bild ihres Hundes zur verfügung gestellt haben! Um das Spiel auch auf lange Zeit abwechslungsreich zu halten, könnt ihr mir jederzeit ein Bild eures Hundes mit Angabe zu Geschlecht und (wenn bekannt) Rasse an die E-MailAdresse fotos{ät}hunde-bar.de zusenden. Vielen Dank

11 thoughts on “Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“

  1. Hallo zusammen ich habe mal das Quiz gemacht musste aber fest stellen das da irgendetwas nicht stimmt. Ich habe mir das mit geschrieben, ich hätte alle richtig! Aber der Komputer zeigte 7 von 10 richtige.?

  2. Hallo Kristin, danke für deine Rückmeldung. Ich kann deinen Fehler allerdings nicht nachvollziehen. Ich habe eben das Quiz noch mal mehrmals getestet und das von dir geschilderte Problem nicht finden können.

  3. Hi, nettes Quiz! Meinst Du wirklich, daß das am Aussehen zu erkennen ist? Ich hab jedenfalls nur geraten. LG

  4. Hallo Roswitha, das ist ja genau die Frage, die geklärt werden soll. ;-) Ich finde es auch nicht sooo einfach.
    Aber das schöne am Quiz: Statistisch wird man immer mindestens 50 % richtig haben.

  5. O.k. lieber Martin Rütter, Ich werde gerne versuchen, Ihnen ein Foto von meinem süessen Mops-Chihuahua schicken, aber erstmal hab ich schwierigkeiten, Ihnen zu schreiben: hier steht nicht „senden“! ich will Sie noch mal ganz dringend und verzweifelt bitten, noch mehr zu öffentlich zu predigen, bitte, bitte Leute sollen nicht dauernd streichelnd und küssend und lockend schon gar nicht fuetternd ueber m e i n e n privaten, wohlerzogenen Hund herzufallen! bitte! Ich moechte das nicht. Da muss man erst fragen! Bitte sagen Sie das in Niedernhausen/Eppstein und ueberall! Barbara Wood

  6. Ich hatte nur vier richtig, aber das war klar, die mit Bällen waren bei mir fast immer Rüden und die Großen auch und die Kleinen hab ich zu Hündinnen gemacht. Das das nicht stimmen wird, war mir irgendwie schon beim Abstimmen klar. Aber alleine wegen der zehn süßen Bildern hat sich das Quiz gelohnt.
    Schmunzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert