Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“

Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“ Abwechslung muss sein. Deswegen habe ich ein paar „Hunde Portraits“ gesammelt und sie für ein kleines Quiz Spiel benutzt. Bei dem Quiz muss geraten werden, ob das gezeigt Bild ein Rüde oder eine Hündin ist. Gar nicht so einfach. :-) Am besten gleich mal probieren! Hier gehts zum Quiz:

» Rüde oder Hündin? «

Mitmachen!
Ein großer Dank gilt allen, die mir ein Bild ihres Hundes zur verfügung gestellt haben! Um das Spiel auch auf lange Zeit abwechslungsreich zu halten, könnt ihr mir jederzeit ein Bild eures Hundes mit Angabe zu Geschlecht und (wenn bekannt) Rasse an die E-MailAdresse fotos{ät}hunde-bar.de zusenden. Vielen Dank




Schon 11 Kommentare zu “Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“”:

Torsten am 20.07.07 15:57

8 von 10…ich bin ein echter Hundekenner! ;-)


Dirk am 20.07.07 16:11

Ja, schon nicht schlecht, aber mit Luft nach oben. ;-)


Helbig Kristin am 21.07.07 11:43

Hallo zusammen ich habe mal das Quiz gemacht musste aber fest stellen das da irgendetwas nicht stimmt. Ich habe mir das mit geschrieben, ich hätte alle richtig! Aber der Komputer zeigte 7 von 10 richtige.?


Dirk am 21.07.07 12:32

Hallo Kristin, danke für deine Rückmeldung. Ich kann deinen Fehler allerdings nicht nachvollziehen. Ich habe eben das Quiz noch mal mehrmals getestet und das von dir geschilderte Problem nicht finden können.


Roswitha am 31.08.07 10:39

Hi, nettes Quiz! Meinst Du wirklich, daß das am Aussehen zu erkennen ist? Ich hab jedenfalls nur geraten. LG


Dirk am 31.08.07 11:01

Hallo Roswitha, das ist ja genau die Frage, die geklärt werden soll. ;-) Ich finde es auch nicht sooo einfach.
Aber das schöne am Quiz: Statistisch wird man immer mindestens 50 % richtig haben.


celine am 07.01.08 16:23

ich hab 7 von 10


Barbara Wood am 15.07.10 19:07

O.k. lieber Martin Rütter, Ich werde gerne versuchen, Ihnen ein Foto von meinem süessen Mops-Chihuahua schicken, aber erstmal hab ich schwierigkeiten, Ihnen zu schreiben: hier steht nicht “senden”! ich will Sie noch mal ganz dringend und verzweifelt bitten, noch mehr zu öffentlich zu predigen, bitte, bitte Leute sollen nicht dauernd streichelnd und küssend und lockend schon gar nicht fuetternd ueber m e i n e n privaten, wohlerzogenen Hund herzufallen! bitte! Ich moechte das nicht. Da muss man erst fragen! Bitte sagen Sie das in Niedernhausen/Eppstein und ueberall! Barbara Wood


Barbara Wood am 15.07.10 20:06

blöd,dass hier nict “kontakt” steht und “senden” – mit meinen Hunden ist Kommunikation viel leichter!

Barbara Wood (dipl psych)


Marie B. am 21.08.10 14:28

Ich hatte nur 4 von 10. Also die “Statistik” von Dirk kann ich nicht nachvollziehen…. ;)


Jana am 20.03.15 13:20

Ich hatte nur vier richtig, aber das war klar, die mit Bällen waren bei mir fast immer Rüden und die Großen auch und die Kleinen hab ich zu Hündinnen gemacht. Das das nicht stimmen wird, war mir irgendwie schon beim Abstimmen klar. Aber alleine wegen der zehn süßen Bildern hat sich das Quiz gelohnt.
Schmunzel.



Eigenen Kommentar zu “Hunde Quiz „Rüde oder Hündin?“” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Medpets Tierapotheke Online
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!