Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

Manche Hunde-Besitzer machen alles für ihr Hunde. Alles. Wer es sich leisten kann, plant selbst beim neuen Eigenheim die Anforderungen der kleinen Vierbeiner mit ein. In der vietnamesischen Stadt Ho Chi Minh ist dabei ein wunderschönes Haus entstanden, in dem die beiden Hunde ganz bequem eine eigens entworfene Treppe benutzen können, um in die zweite Etage zu gelangen. Richtig toll anzuschauen und super für die Haustiere. Entwurfen wurde das aus von zero7beach.

via Contemporist

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde




„Haus mit separater Treppe für kleine Hunde” zu Favoriten hinzufügen: Bookmark Button

Schon 2 Kommentare zu “Haus mit separater Treppe für kleine Hunde”:

Daniel am 04.08.15 13:39

Das ist ja toll. Mal abwarten bis jemand den ersten Hundelift erfindet :) Schöne Gürße


Daniela am 28.09.15 11:50

Das hab ich ja noch nie gesehen! :) Sehr tolle Idee, aber wozu??? Dafür muss man schon einen gewissen Tick haben um eine extra Treppe für seine Hunde einzubauen…
Hab mich sehr amüsiert, vielen Dank für diesen Beitrag.
Viele Grüße
Daniela



Eigenen Kommentar zu “Haus mit separater Treppe für kleine Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


meinestrolche.de ...mein Tier Kauft hier!
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!